Sarah Bosetti

Sarah Bosetti


Heute stand für mich zur Auswahl eine Lesung von Sarah Boesetti und ein Konzert von den Wallerts. Aus zeittechnischen Gründen entschied ich mich für die Lesung im Franzz, Prezlauerr Berg. Was mir da geboten wurde, war ein Crossover an Lesung, Lecture Performance, Poetry Slam und Singer Songwriter Einlagen.

Eigentlich hätte es ausgereicht, dass Frau Bosetti Texte aus ihrem neuen Buch gelesen hätte: u.a. lustvoll und mit Humor über ihre Kindheits- und Jugendjahre, über das Scheitern und das Älter werden. Stattdessen teilte sie sich die Worte und Bühne mit verschiedenen Mitstreiter der Couchpoetos.

Wie die Autorin fand, sollte man allfällige Textanalysen gefälligst für sich behalten. Diesen Rat folge ich nun und lass die Autorin selbst (audiovisuell) sprechen und beatboxen...

Sarah Bosetti: Er und Sie.

Sarah Bosetti über das Altern.

Sarah Bosetti und Daniel Hoth als Team "Mikrokosmos" mit ihrer Ode an das Bett.

Please Add Widget