WRF

WRF


Scheibenputzen2
Scheibenputzen1
In der Nähe des Reichtagsgebäude auf die zwei Performance-Künstler gestossen, die sich von schwindelnder Höhe abseilen. Auf den zweiten Blick waren es dann zwei Reinigungskräfte, welche die gläserne Fassade putzten...

Brandenburgertor
Klassiches Konzert am Brandenburger Tor

Gedenkstaette
Denkmal für die ermordeten Juden Europas
RWF
Hier nun die Auflösung der ominösen Überschrift 'RWF', welche für Rainer Werner Fassbinder steht. Allen Cineasten und Fassbinder Bewunderer kann ich die Ausstellung im Martin-Gropius-Bau empfehlen - läuft nur noch bis am 23. August. Neben dem Gropius-Bau befindet sich noch ein Stück der Berliner Mauer und das Ausstellungsgebäude der Topografie des Terrors. Da ich mich nach über zwanzig Jahren nicht mehr recht erinnern konnte, wo die Mauer genau entlang ging, habe ich bei Google Maps nach kurzer Suche, die folgende Karte gefunden:

Please Add Widget